Startseite
  Archiv
  Bilder
  Der Jakobsweg
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/silkespilgerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen...

...auf meiner kleinen seite über meine reise auf dem jakobsweg...

ich bin zwar nur knappe 150 km gegangen, aber ich möchte trotzdem ein bisschen darüber berichten... ich werde das ganze in tagebuchform schreiben und tag für tag meine erlebnisse und erfahrungen aufschreiben...

vorab gesagt: es ist eine wahnsinnig anstrengende, lehrreiche und abwechslungsreiche reise, auf der man auf dem camino ist... und mir hat dieser weg so viel gegeben, ich bin an so viele grenzen gestoßen und ich habe das leben gespürt...

zusätzlich werdet ihr hier noch einige allgemeine infos finden, die ich nach und nach hier reintippen werde...

außerdem möchte ich viele grüße und ein riesengroßes dankeschön an maike loswerden, die sich mit mir auf diesen weg begeben hat...

viele liebe grüße auch an unsere weggefährten susan, nicole, klaus, judith, anja, klaus, nicole und an alle anderen, denen wir auf dem weg begegnet sind und ein kleines stückchen zusammen gegangen sind... vielen dank an euch alle für die schöne zeit!!! 

also, habt ein bisschen geduld, ich gebe mir mühe, so bald wie möglich etwas zu erzählen...

 

27.5.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung